Gewehrtraining in Glarus

Der Schützenverein Netstal trainiert während der Schiesssaison (ca. April bis Oktober) jeden Mittwoch von 17.15 bis 19 Uhr in der Schiessanlage Allmeind in Glarus. In der Schützenstube wird auch eine kleine Verpflegung angeboten.

Auf 300 Meter kommen alle Gewehrkategorien des schweizerischen Schiesswesens nach SSV zum Einsatz. Exotische Sportgeräte sind nicht erlaubt.

Jungschützenkurs: Jungschützinnen und Jungschützen werden gern aufgenommen und sind herzlich willkommen bei uns. Der Jungschützenkurs ist gratis, dauert jeweils von Mitte März bis Oktober und kann von allen Schweizer Bürgern zwischen 15 und 20 Jahren besucht werden. Für genauere Informationen kannst du dich hier unverbindlich an uns wenden oder dich direkt anmelden. Zur Anmeldung in den Verein benötigen wir deine Adresse und dein Geburtsdatum, schick uns das doch bitte gleich mit! Wir freuen uns auf dich.

Interessiert?

Allmeind, 8750 Glarus (Google Maps)

©2020 Schützenverein Netstal